Bierwanderung

10. 09. 2022

Anhand der lang anhaltenden Trockenheit mußten wir 3 Stationen verlegen, da aufgrund der Waldbrandgefahr, laut HessenForst, keine Stationen im Wald sein dürfen!

 

Die Ohmeser Jäger befinden sich jetzt an der Abzweigung zum Waldhäuschen, auf der Straße von Seibelsdorf in Richtung Ohmes.

 

Der Schützenverein Ohmes befindet sich ebenfalls an der Straße von Seibelsdorf in Richtung Ohmes, wenn die Straße den Wald verläßt, auf der linken Seite.

 

Die Straße von Seibelsdorf in Richtung Ohmes ist an der Bierwanderung den ganzen Tag komplett für den Verkehr gesperrt!

 

Die FFW Seibelsdorf befindet sich am Abenteuerspielplatz in Seibelsdorf, linke Seite, Ortsausgang Richtung Vockenrod.

 

Mit dem QR-Code könnt Ihr Euch schon einmal mit der gesamten Strecke vertraut machen.

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Antrifttal

 

Veranstalter

EFC Katzenberg