Ortsbild Ruhlkirchen | zur StartseiteOrtsbild Seibelsdorf | zur StartseiteOrtsbild Bernsburg | zur StartseiteOrtsbild Vockenrod | zur StartseiteOrtsbild Ohmes | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorentreff

14. 12. 2022 um Uhr

Einladung zum nächsten Antrifttaler Seniorentreff am 14.12.2022

um 15:00 Uhr im KKM Vereinsheim in Ruhlkirchen!

 

Seit 2019 führen Reinhold Schuch und Udo Pfeffer in regelmäßigen Abständen den Antrifttaler Seniorentreff in unserer Gemeinde durch. Anfangs wurde er von allen Ortsteilen besucht, inzwischen beschränkt sich der Teilnehmerkreis auf Ruhlkirchen.

 

Das wollen wir ändern, da sicherlich auch in den anderen Ortsteilen Interesse besteht, sich regelmäßig zu treffen. Das hat die Veranstaltung im Oktober in Bernsburg gezeigt. Treffzeitpunkt wird künftig weiterhin der letzte Mittwoch im Monat sein. Jedoch wird der Veranstaltungsort zwischen den Ortsteilen gewechselt.

 

Der Seniorentreff in allen Ortsteilen kann aber nur gelingen, wenn nicht nur zwei Personen das organisieren, sondern auch aus in anderen Ortsteilen ein Helferkreis mit Unterstützung von Vereinen oder den Ortsbeiräten entsteht.

 

Interessierte werden daher gebeten, am nächsten Treff am 14.12. teilzunehmen, um die künftige Ausgestaltung des Seniorentreffs zu besprechen.

 

Nach der gelungenen Veranstaltung im Oktober in Bernsburg freuen sich alle Teilnehmer auch auf Besucher aus anderen Ortsteil.

 

Veranstaltungsort

Ruhlkirchen